Dienstag, 10. Mai 2011

Ein Monat Abenteuer

Hallo ihr Lieben!

Es ist lange her, seit dem ich ein Eintrag verfasst habe.
Es ist so ziemlich viel passiert in einem Monat.
Diesmal werde ich nicht viel schreiben sondern die Bilder sprechen lassen!
Bevor wir das We zum Seminar gefahren sind, sind wir ausgegangen in eine ungarische Bar. Es war sehr lustig gewesen. Die Jungs haben sich ein 4 L Bier geteilt.
Ich war einige Tage in Predeal auf dem EVS Meeting. Es war schön gewesen. Es waren viele dagewesen die ich vom ersten Seminar schon gekannt habe. Und die neuen Gesichter waren auch sehr nett.
Es hat mehr Spaß gemacht als das erste Mal. Es waren echt klasse Tage und ich habe sie sehr genossen. 
Warum müssen  die schönen Tage immer so schnell vorbei gehen.
Einen Tag später im Anschluss sind meine Eltern hier in Cluj Napoca angekommen. Diese Zeit war einfach wunderschön. Ich hatte echt eine schöne Zeit mit ihnen. Danke dass ihr hier wart und das alles mit mir gemacht habt. Das ihr mir diese Ketten, Armbänder gekauft habt, das ihr einfach da wart. Das bedeutet mir viel!
Hier ein kleines Video von dem Urlaub mit meinen Eltern!
Ich war einige Tage in Predeal auf dem EVS Meeting. Es war schön gewesen. Es waren viele dagewesen die ich vom ersten Seminar schon gekannt habe. Und die neuen Gesichter waren auch sehr nett.
Es hat mehr Spaß gemacht als das erste Mal. Es waren echt klasse Tage und ich habe sie sehr genossen. 
  
Anschließend war Ostern gewesen, ich hatte Besuch von zwei Volunteer’s aus Brăila. (Clément und Sandra)Es hat mir Freude bereitet sie zu sehen. Ich war froh dass sie zu Ostern hier waren, so war ich nicht allein. Ich habe die kurze Zeit mit ihnen sehr genossen :D (Das dunkle mit den Lichtern, auf den Bild, das erkennt man nicht genau aber das sind Menschen mit Kerzen in der Osternacht. Sie sind nachdem die Glockenb geläutet haben mitten in der Nacht den Ostermarsch gegangen. Es war sehr interessant gewesen, das zu beobachten!)


Nach Ostern war wieder Arbeiten angesagt. Es waren viele kleine Ereignisse gewesen..
Wie zum Beispiel Geburtstagsrunde der Kinder und Umwelttag in der Schule in Mera. Aber auch ohne besondere große Ereignisse (es gibt ja jedne tag was besonderes mit den Kindern ;) war es schön wieder zu Arbeiten. Ich habe es wirklich vermisst.

Außerdem war ich lecker Pizza essen anfang Mai mit Noemi. Es war sehr lustig gewesen und schön.
Wir können dort öfters Pizaa essen gehen, es war sehr lecker :)

Das war es erstmal von mir.
Habt einen schönen Monat und genießt das Wetter!
Liebe Grüße
Bia

1 Kommentar:

  1. Szia,
    ein sehr schönes Video, da vergisst man glatt, was man eigentlich tun sollte...aber uni kann ja warten :)
    und ihr ward im Botanischen Garten? Ohne mich?! Schade, dass ich im Winter da war...

    wünsch dir noch eine schöne Zeit und ganz liebe grüße an alle!

    hdl Vici

    AntwortenLöschen