Sonntag, 17. Juli 2011

This one Day

Hallo ihr lieben <3

Heute folgt ein Video,  ein sehr schönes und es ist einer meiner liebsten Video's die ich je gemacht habe.
Lasst euch überraschen und euch in wunderschöne Tage mit großartigen Menschen entführen.
ich liebe sie alle sehr.




Danach den Dienstag hatten wir gleichzeitig mit Arianes before bdayparty auch Abschiedsparty. Wir hatten nach deutscher Art einladungen raugegeben und auch drauf geschrieben (deutsche Pünktlichkeit)
Das Wunder war alle waren punkt oder 5 min nach !9.00 uhr bei uns gewesen. Das hat echt geklappt. Wir hätten das eher ausprobieren sollen. :) Aber es war eine schöne Feier jeder hat etwas zu essen mitgebracht was super war. Es war schön alle nochmal beisammen zu haben und (nur wenige Ausnahmen kamen nicht, hatten aber abgesagt) sich zu unterhalten über die Zeit über die Zukunft über mögliche besuche.
Sie werden mir alle sehr fehlen. Dieses Jahr war die beste Entscheidung meines Lebens.

Auch in Mera waren wir einen Vormittag nochmal gewesen um uns zu endgültig zu verabschieden. Sie werden mir sehr sehr fehlen. Mera, die Kinder, die Menschen die dort arbeiten sie haben sich einen Platz in meinem herzen erkämpft. Ich werde sie nicht vergessen. Ich werde für sie beten und an sie denken.

Okay das wars von mir heute.
Ein sehr kurzer Eintrag aber immerhin etwas.
Bis bald Bia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen